Events Rückblick
Moto GP Le Mans
in Le Mans vom 15.05.2009 bis 17.05.2009
RAT-Tour die Zweite!
15. & 16.Mai 2009

Bei unserer zweiten Tour für dieses Jahr waren wir unterwegs nach Frankreich zum Moto GP in Le Mans.

Wir waren zu Gast bei Kiefer-Racing mit dem Fahrer Stefan Bradl. Er war letztes Jahr bester deutscher Racer 125 ccm & Platz 4 Weltmeisterschaft (187 Punkte) -  die neue deutsche Hoffnung - siehe Bilder ...

An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank, dass wir Gäste sein durften!!!

Das Wetter war zwar nicht immer Gut aber die Stimmung an der Rennstrecke war Super .
Und hab auch den späteren Gewinner der Moto GP getroffen, Jorge Lorenzo !!! vielleicht auch der neue Weltmeister !!!! ;-)

Das sk-bikes RAT-Team wünscht Euch auch weiterhin viel Spass beim Fahren!
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok