BESCHREIBUNG
Als traditionell vielseitigste und wettbewerbsstärkste 250-cm-2-Takt-Enduro ist die TE 250 für erfolgsorientierte Fahrer das bevorzugte Modell. Dank Throttle Body Injection (TBI) wird ein beispielloses Drehmoment erzeugt, mit dem jedes Hindernis zu überwinden ist, während die erstklassige WP XACT-Federung bei jeder Fahrt eine hervorragende Dämpfung bietet. Mit dem Wechsel auf Brembo-Bremsen konnte bei den Modellen des Jahrgangs 2025 die Bremsleistung erheblich verbessert werden. Beispielhaft für die wettbewerbsorientierten Bauteile, mit denen die TE 250 ausgestattet ist, können der ProTaper-Lenker, Michelin-Reifen und ein Twin Air-Filter genannt werden.

FINANZIERUNG / INZAHLUNGNAHME MÖGLICH !
WIR VERKAUFEN UND LIEFERN DEUTSCHLANDWEIT !
FOR EXPORT CONTACT US !
Wir haben alle Gas Gas-, Honda, Husqvarna, Indian-, KTM-, Niu-, Peugeot-, Piaggio-, Royal Enfield-, Triumph-, Vespa- und Zero-Neufahrzeuge lieferbar, sowie eine große Auswahl an Gebrauchtfahrzeugen.
Eingabefehler, Irrtümer und Zwischenverkauf unter Vorbehalt.
Große Bekleidungs-, Zubehör- und Helmauswahl.
Weitere Fahrzeuge und Informationen finden Sie unter www.sk-bikes.de
**Öffnungszeiten:

**Wochentags 9 - 14 Uhr und 15 - 18 Uhr, Samstag 9 - 14 Uhr

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Husqvarna TE 250

Fahrzeugdaten

• Preis:
  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Klassifizierung:
  • Farbe:

Was möchtest du tun?

ebay
cfmoto gasgas honda husqvarna indian ktm peugeot piaggio royalenfield triumphwhite vespa zero