Wir haben noch geschlossen und öffnen heute ab 09:00
BESCHREIBUNG
Stolze Tradition serienmäßig !

Der Name: vor über 100 Jahren geboren. Die Legende: jung wie eh und je. Die Technik: voll auf der Höhe der Zeit. Wer pures Motorradfahren genießen möchte, kommt an der Scout nicht vorbei. Die niedrige Sitzhöhe und ein leichter Rahmen schaffen Vertrauen bei jeder Geschwindigkeit. Eine Cartride-Vorderradgabel und Reifen von Pirelli vermitteln ein sportliches Fahrgefühl und schlucken Bodenunebenheiten mühelos weg. Die elektronische Kraftstoffeinspritzung sorgt für sanfte Kraftentffaltung, Flüssigkeitskühlung für optimale Performance und ein perfekt abgestúftes Sechsgang-Getriebe. Ab sofort erhält die Scout einen USB-Anschluss, an dem mobile Endgeräte mühelos geladen werden können.

**A2-Drossel möglich.**
PROBEFAHRT / FINANZIERUNG / INZAHLUNGNAHME MÖGLICH !
WIR VERKAUFEN UND LIEFERN DEUTSCHLANDWEIT !
FOR EXPORT CONTACT US !
Wir haben alle Triumph-, KTM-, Husqvarna-, Royal-Enfield-, Peugeot-, GasGas, Sur-Ron- und Indian-Neufahrzeuge lieferbar, sowie eine große Auswahl an Gebrauchtfahrzeugen.
Eingabefehler, Irrtümer und Zwischenverkauf unter Vorbehalt.
Große Bekleidungs-, Zubehör- und Helmauswahl.
Weitere Fahrzeuge und Informationen finden Sie unter www.sk-bikes.de
**Öffnungszeiten:

Wochentags 09 - 14 Uhr und 15 - 18 Uhr, Samstag 09 - 14 Uhr

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Indian Scout

1200 ABS

Fahrzeugdaten

• Preis:
  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Klassifizierung:
  • Farbe:

Was möchtest du tun?

ebay